Vom Schmerz zur Herrlichkeit

liebe Dich ganz!

Symboldarstellung für digitalen Download

Sichere Dir hier jetzt das Komplett­paket

SOFORTDOWNLOAD!

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com

SICHERE DIR HIER JETZT DEIN KOMPLETTPAKET "Vom Schmerz zur Herrlichkeit"

Andreas BernknechtAndreas GoldemannAngelina FabianAnke Mouni MeyerAnssiAxel BurkartBea LinderBrenda LebherzChristian Rieken
Christiane KleinwortChristoph HeuermannClemens KubyDr. Hartmut FischerElena DorowGeorg MeierHarley BiederIngrid Golser-WirtenbergerIngrid Meyer-Legrand
Jutta PangratzKurt TepperweinLavea Bettina AlewellLilian RiekenLucia von Fürstenberg-MaozMichael RüselNilufar ZandPeter GehlmannProf. Dr. Bernd Gerken
Reinhard FlatischlerStefanie RiedThomas Mariam SuraTina KaschnerUrsula GörickeYella CremerAndreas BernknechtAndreas GoldemannAngelina Fabian

LASS DICH MOTIVIEREN, INSPIRIEREN UND BEGEISTERN VON DER VIELFALT DER HIER VORGESTELLTEN MÖGLICHKEITEN.

Sehr unterschiedliche Interviewpartnerinnen und Interviewpartner erzählen hier ihre Geschichten und beschreiben ihren Umgang mit Schmerzen. Ganz  unterschiedliche Herangehensweisen erwarten Euch bei diesem Online-Kongress „Vom Schmerz zur Herrlichkeit“. Es geht hier um Themen für die Verstandesebene aber auch um spirituelle Themen – also Herz und Verstand werden gleichermaßen angesprochen. Ziel ist es, die individuelle Schmerzproblematik zu lösen und ein Leben in Freude und Vitalität zu leben.

DER KONGRESSPREIS (-50%) GILT NUR NOCH:

MP3-PAKET - ALLE AUDIOS IDEAL FÜR ZU HAUSE & UNTERWEGS

Genieße in Ruhe alle Interviews & Bonusse wann & wo Du willst…

  • ganz in Ruhe nur für Dich

  • als Audio beim Spazierengehen, auf dem Rad, im Zug…

  • gemeinsam mit Freunden auf dem TV-Bildschirm

  • als Meditation kurz vor dem Einschlafen

TEILNEHMER-STIMMEN

„Liebe Birthe! Von Herzen Danke für deinen Mut, die Idee und die Umsetzung für diesen Kongress. Beim Titel habe ich mich zuerst gefragt, wieso du Schmerz und Herrlichkeit in einen Zusammenhang bringst. Und ich finde es genial, denn wie du es aufzeigst, kann der Schmerz auch Herrlichkeit bewirken, können wir daraus für uns und unsere Entwicklung Wichtiges erfahren. Den Schmerz genauso anzunehmen ist wohl die große Herausforderung und ich danke dir für so viele Impulse, die ich aus den Interviews mitnehme. Von Herzen …“

Doris*

Liebe Birthe, von Herzen ein riesiges Dankeschön für Deine unglaubliche Arbeit, die Du uns allen anbietest. Jeder von uns weiß, was es bedeutet Schmerzen zu haben. Jeder von uns hat Schmerzen. Mit Deinem Kongress öffnest Du die Tore zu einem immensen Raum, in dem es für jeden einen Weg gibt, ganz in sich hinabzutauchen, um seinen Schmerz zu verstehen und zu klären, damit er sich auflösen und nicht wiederkommen kann. Danke für Dein Sein.

Ella*

Liebe Birthe, herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Mut dieses Thema in die Welt zu bringen. Auch ich durfte in meinem Leben nach langer Zeit des Leidens erkennen das durch die größten Schmerzerlebnisse die positivsten Wandlungen erst möglich wurden und mich in die eigene Kraft brachten. Daher finde ich es um so wichtiger das Du dieses Thema vielen Menschen zugänglich machst.
Vielen, vielen Dank!

Hans*

*Der Name wurde aus Datenschutzgründen geändert.

SICHERE DIR JETZT NOCH DAS KONGRESSPAKET ZUM ANGEBOTSPREIS:

Symboldarstellung für digitalen Download

WAS DIE INTERVIEW-PARTNER*INNEN ÜBER DEN KONGRESS SAGEN

Clemens Kuby

„Ich finde es ganz toll, dass Du diesen Kongress veranstaltest. So ein Kongress ist das heutige Mittel, mit dem Bewusstsein entwickelt wird und Bewusstseinsentwicklung ist das Dringendste, was die Menschheit braucht. Ich sehe nur eine Möglichkeit, das Bewusstsein zu erweitern und die heißt Schmerz. Der Mensch lernt nur durch Fehler.“

Nilufar Zand

„Ich empfehle Dir, diesen Kongress anzusehen, denn hier erfährst Du, wie Du Deinen Schmerz transformieren kannst und dabei noch wachsen kannst. Vielen Dank liebe Birthe für dieses wichtige Kongress-Thema, denn es betrifft uns alle.“

Harley Bieder

„Die meisten Menschen wollen den Schmerz weghaben! Sie dürfen nun aber verstehen, dass der Schmerz unser größter Lehrer ist. Wie man positiv mit dem Schmerz auf unterschiedliche Weise umgehen kann, wird durch diesen Kongress schön verdeutlicht.“

Reinhard Flatischler

„Rhythmus ist die Grundlage vom Leben. Alles basiert auf rhythmischen Vorgängen. Die Verbindung mit Rhythmus ist ein unglaublich starker Indikator für Fluss und Schmerz ist Stau und Stockung!“. Wenn Ihr erfahren möchtet, wie Ihr grundlos glücklich werden könnt, schaut Euch diesen Onling-Kongress an! 

Bea Linder

„Bei einem Online-Kongress mit einer derartigen Vielfalt und mit so einem umfangreichen Angebot an verschiedenen Sprechern, wo alle etwas anderes zu bieten und zu schenken haben, da musst Du unbedingt dabei sein und wach zuhören, damit genau das, was Dir wichtig ist, was Dich weiterbringt, Dich finden kann!“

Ursula Göricke

„Das Kongressthema ist ein Thema, das für unsere Zeit jetzt so wichtig ist und jeden Menschen betrifft. Es ist normal, dass immer mehr Menschen mit diesem Schmerz in Kontakt kommen um diesen anzusehen und in Heilung zu kommen und in die Herrlichkeit zu finden, die unser Erbe ist. Um in unsere Größe zu kommen, die bereits in uns liegt. Ich freue mich sehr, dass es diesen Kongress gibt.“

DIE 3 HÄUFIGSTEN FRAGEN

Dieses Kongress-Paket sammelt einzigartiges Erfahrungswissen meiner Interviewpartnerinnen und Interviewpartner. Ich habe viele Nächte durchgearbeitet und viel Zeit, Energie und auch Geld investiert um diesen Kongress zu ermöglichen. Das hochwertige Paket ist mehrere Hundert Euro wert. Mein Herz möchte, dass möglichst viele Menschen kostenlos Zugang zu diesem Wissen bekommen. Ich möchte den Paketpreis so ungewöhnlich günstig halten, damit sich alle Menschen, die dies möchten, dieses Paket dauerhaft sichern können.

Nein, leider nicht. Auch ich finde die Idee großartig, eine edle Sammel-Box aus DVDs zusammen zu stellen. Zum Beispiel als Geschenk-Möglichkeit. Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten nicht zu und der Preis würde sich vervielfachen.

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei meinem Zahlungs-Anbieter Digistore24 ein E-Mail mit dem Link zu allen Videos und anderen Inhalten.

Hast Du noch eine Frage zum Paket?
Nutze unseren FAQ Bereich.

KEIN RISIKO - UNSERE 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE FÜR DICH!

Wir garantieren Dir bedingungslos, dass Du mit unserem Paket zufrieden sein wirst! Solltest Du nicht vollkommen zufrieden sein, bekommst Du bis zu 30 Tage nach Deinem Kauf Dein volles Geld zurück!

JETZT BIST DU DRAN!

Hol Dir jetzt das Komplett-Paket „Vom Schmerz zur Herrlichkeit“

Symboldarstellung für digitalen Download

Vielen Dank, dass Du uns unterstützst! Du erhältst nach dem Kauf sofort Zugang zu allen Downloadlinks mit den Video-Interviews, Audios und Bonus-Materialien.

Alles Liebe

Du kannst jederzeit binnen 30 Tage nach der Bestellung kostenlos zurücktreten (support@justbe-lyp.de). Du erhältst Deinen Zugang zu den Downloads per Email. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24. Alle Preise inkl. MWSt.

SICHERE DIR JETZT NOCH DAS KONGRESSPAKET ZUM ANGEBOTSPREIS:

Sicherer Kauf über Digistore24.com